Sie sind hier: Aktuelles » 

Jugendrotkreuz Sinnersdorf sagt Danke!

Das JRK stellt sich beim Zahnrad in Brauweiler vor und erhält eine Spende.

Das Kinder- und Jugendhaus Zahnrad in Brauweiler bietet ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder in unterschiedlichen Altersklassen. Unter dem Motto „Atlantis“ präsentierten die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Abschluss der zweiten Ferienspielwoche den Eltern, was sie die Woche über gebastelt und eingeübt haben. Es wurden Crêpe, Waffeln, Duftsäckchen und vieles mehr verkauft. Wir, das Jugendrotkreuz Sinnersdorf, bedanken uns ganz herzlich beim Zahnrad, welches den Erlös der heutigen Veranstaltung an uns spendete und uns die Möglichkeit gab, das JRK den Kindern und Jugendlichen vorzustellen!

29. Juli 2017 10:11 Uhr. Alter: 130 Tage