Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK Stadtverband Pulheim e. V. wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des DRK Stadtverbandes Pulheim e. V. wurde ein neuer Vorstand gewählt.

v. l. n. r. Herr Jan Wulff, Herr Dr. Ulf Schubert

v. l. n. r. Herr Gerhard Klisch, Herr Jan Wulff, Herr Thorsten Schekerka

Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Herr Dr. Ulf Schubert, scheidet auf seinen Wunsch aus seinem Amt. Als Beisitzer wird er dem Vorstand dennoch erhalten bleiben. Neu gewählt als Vorstandsvorsitzender wurde Herr Jan Wulff, der seit vielen Jahren die Wasserwacht Sinnersdorf im Stadtverband Pulheim leitet. Als stellvertretende Vorstandsvorsitzende wurden Herr Gerhard Klisch und Herr Edward Brock sowie als Schatzmeister Herr Schekerka wiedergewählt. Die Amtsperiode beträgt 4 Jahre.

23. April 2018 21:17 Uhr. Alter: 149 Tage