Vorsitzender

Herr
Jan Wulff

Tel: 02238 - 94 94 221

jan[dot]wulff[at]drk-sv-pulheim.de

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Blutspende in Sinnersdorf

Am Montag, den 16.11. findet in Pulheim-Sinnersdorf ein Blutspendetermin statt.

Von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr kann am Montag am Schützenheim am Randkanal, Willi-Schumacher-Weg 4, Blut gespendet werden. Statistiken zeigen, dass <link angebote blutspende.html>Blutspenden in der Corona-Pandemie bereits abgenommen haben. Bedenken Sie jedoch, dass vor allem jetzt <link angebote blutspende.html>Blutspenden von großer Bedeutung sind. Es wird davon ausgegangen, dass durch verstärkte aber ohnehin standardmäßig schon strenge Hygienemaßnahmen kein erhöhtes Infektionsrisiko bei <link angebote blutspende.html>Blutspenden vorliegt. Weitere Informationen zum Blutspendetermin finden Sie hier. Einen "Spenden-Check" können Sie hier durchführen.
Der DRK Hausnotruf.

So lange wie möglich in Ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben.

Essen auf Rädern

Der Menüservice bringt Ihnen täglich verschiedene Gerichte.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

DRK-Ausbildungszentrum; DRK; Katastrophenmanagement

Buchen Sie für Ihre Veranstaltungen eine sanitätsdienstliche Absicherung.

Wie Sie in Pulheim bei uns Blut spenden können.

Kleidercontainer

Wie die Kleidersammlung beim DRK im Pulheimer Raum funktioniert.

Hier finden Sie Informationen zum Ehrenamt der Wasserwacht Sinnersdorf.

Hier sind Sie richtig, wenn Sie an der Jugendarbeit des Deutschen Roten Kreuzes interessiert sind.

Hier finden Sie Informationen über die Partnerinnen und Partner der Wasserwacht.