Menuebild_Burgunderbraten_vom_Rind_13269_4x1.jpg

Menüservice in Pulheim

Servicebüro

menueservice@drk-sv-pulheim.de

Wir bringen Ihnen ein gesundes, leckeres Mittagessen auch am Wochenende ins Haus. Ein Genuss für jeden Tag - eine gute Auswahl zwischen 28 Gerichten wöchentlich für mehr Vitalität und Lebensfreude.
Auch cholesterinarme, leichte und Diabetikerkost haben wir in unserem Sortiment.

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über die regelmäßige Versorgung mit einem leckeren Mittagessen und über alle weiteren Dienstleistungen.
An jedem von Ihnen gewünschten Tag (auch am Samstag, Sonntag und Feiertag) ein warmes Gericht frisch auf den Tisch ab 8,90 € im Pulheimer-Raum.

Hier geht es zu den Speiseplänen.

Wann kommen die Speisen?

Die Anlieferung erfolgt pünktlich und regelmäßig zur Mittagszeit zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Unsere Menüs können Sie auch zu einem günstigeren Preis tiefkühlfrisch erwerben.

Ein- und Aussteigen aus dem System bzw. der Vertragsbindung

Es gibt keine schriftliche Vertragsbindung, sodass Sie jederzeit ohne Frist aus dem System aussteigen können. Dabei spielt es keine Rolle, dass Sie aus organisatorischen Gründen Speisen für 5 Wochen im Voraus bestellen müssen. In unser System einsteigen können Sie unabhängig vom Fünf-Wochenplan jederzeit mit max. 14 Tagen Vorlaufzeit, gegebenenfalls aber auch früher.

Nachbestellung von Speisen an Tagen, an denen ursprünglich keine Speisen gewünscht waren

Die Nachbestellung von Speisen ist in der Regel unproblematisch. Sollten Sie beispielsweise laut eingereichtem Bestellformular nur montags bis freitags Speisen bestellt haben und kurzfristig nun doch auch am Wochenende beliefert werden wollen, reicht ein Anruf. Wir werden dann nach Absprache mit Ihnen Speisen kurzfristig einplanen.

Bestellung

Das Bestellformular gibt vor, welcher Speiseplan in der jeweiligen Woche zugrunde gelegt ist. Sie müssen jetzt an Tagen, an denen Sie Essen wünschen, die Essensnummer in der Spalte Art. Nr. eintragen. Sie können auch eine Speise mehrmals pro Woche eintragen.

Informieren Sie sich unverbindlich oder bestellen Sie einfach unter:

oder per Email:
servicebuero[at]drk-sv-pulheim[dot]de