Vorsitzender

Herr
Jan Wulff

Tel: 02238 - 94 94 221

jan[dot]wulff[at]drk-sv-pulheim.de

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Ehrenamtliche FahrerInnen gesucht

Im Fahrdienst für Senioren und Seniorinnen zum Impfzentrum Hürth sucht der DRK Stadtverband Pulheim e. V. ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Wir brauchen dich und deine Zeit, um Menschen helfen zu können. Gemeinsam mit dem DRK Kreisverband Rhein-Erft e.V. bietet der DRK Stadtverband Pulheim e. V. einen kostenfreien Fahrdienst für Senioren zum Impfzentrum in Hürth an. Dafür werden dringend noch ehrenamtliche Fahrer (m/w/d) gesucht. Interessierte können sich beim Servicebüro des DRK Stadtverband Pulheim e. V. unter 02238 9494 221 oder servicebuero(at)drk-sv-pulheim(dot)de melden. Wenn Sie den kostenlosen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den DRK Kreisverband Rhein-Erft e. V. unter 02271 606 115 (Mo bis Fr, 8 Uhr bis 12 Uhr) oder impfservice(at)drk-rhein-erft(dot)de.
Der DRK Hausnotruf.

So lange wie möglich in Ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben.

Essen auf Rädern

Der Menüservice bringt Ihnen täglich verschiedene Gerichte.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

DRK-Ausbildungszentrum; DRK; Katastrophenmanagement

Buchen Sie für Ihre Veranstaltungen eine sanitätsdienstliche Absicherung.

Wie Sie in Pulheim bei uns Blut spenden können.

Kleidercontainer

Wie die Kleidersammlung beim DRK im Pulheimer Raum funktioniert.

Hier finden Sie Informationen zum Ehrenamt der Wasserwacht Sinnersdorf.

Hier sind Sie richtig, wenn Sie an der Jugendarbeit des Deutschen Roten Kreuzes interessiert sind.

Hier finden Sie Informationen über die Partnerinnen und Partner der Wasserwacht.