Vorsitzender

Herr
Jan Wulff

Tel: 02238 - 94 94 221

jan[dot]wulff[at]drk-sv-pulheim.de

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Unterstützung bei der Annakirmes

slide 1 of 1
Am Wochenende haben zwei Helfer der DRK Wasserwacht Sinnersdorf bei der traditionellen Annakirmes in Düren unterstützt. Auch in den vergangenen Jahren waren sie schon dabei. Die beiden Helfer waren am Samstag und Sonntag mit einem Krankentransportwagen (KTW) im Einsatz.
Der DRK Hausnotruf.

So lange wie möglich in Ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben.

Essen auf Rädern

Der Menüservice bringt Ihnen täglich verschiedene Gerichte.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

DRK-Ausbildungszentrum; DRK; Katastrophenmanagement

Buchen Sie für Ihre Veranstaltungen eine sanitätsdienstliche Absicherung.

Wie Sie in Pulheim bei uns Blut spenden können.

Kleidercontainer

Wie die Kleidersammlung beim DRK im Pulheimer Raum funktioniert.

Hier finden Sie Informationen zum Ehrenamt der Wasserwacht Sinnersdorf.

Hier sind Sie richtig, wenn Sie an der Jugendarbeit des Deutschen Roten Kreuzes interessiert sind.

Hier finden Sie Informationen über die Partnerinnen und Partner der Wasserwacht.