Vorsitzender

Herr
Jan Wulff

Tel: 02238 - 94 94 221

jan[dot]wulff[at]drk-sv-pulheim.de

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Weihnachtsgrüße

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Ihnen das Deutsche Rote Kreuz.

Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Vorstand des DRK Stadtverbandes Pulheim e. V. mit der DRK Wasserwacht Sinnersdorf wünscht Ihnen und Euch sowie Ihren und Euren Familien frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.
Der DRK Hausnotruf.

So lange wie möglich in Ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben.

Essen auf Rädern

Der Menüservice bringt Ihnen täglich verschiedene Gerichte.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

DRK-Ausbildungszentrum; DRK; Katastrophenmanagement

Buchen Sie für Ihre Veranstaltungen eine sanitätsdienstliche Absicherung.

Wie Sie in Pulheim bei uns Blut spenden können.

Kleidercontainer

Wie die Kleidersammlung beim DRK im Pulheimer Raum funktioniert.

Hier finden Sie Informationen zum Ehrenamt der Wasserwacht Sinnersdorf.

Hier sind Sie richtig, wenn Sie an der Jugendarbeit des Deutschen Roten Kreuzes interessiert sind.

Hier finden Sie Informationen über die Partnerinnen und Partner der Wasserwacht.