hausnotruf-header02_01_4x1.jpg
VorteileVorteile

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Hausnotrufdienst
  3. Vorteile

Notfallvorsorge sichert Unabhängigkeit...

Ansprechpartnerin

Frau
Elke Lubnau

Tel: 02238 - 94 94 221
servicebuero@drk-sinnersdorf.de

Stomelner Str. 145
50259 Pulheim

...und Lebensqualität. Die Sicherheit des Hausnotrufs eröffnet Perspektiven: mehr Lebensqualität, auch mehr Selbstsicherheit und Gelassenheit. Für einen unbeschwerten Alltag. Für Hobbys. Für ruhige Stunden. Und nicht zuletzt für ein beruhigendes „Macht Euch keine Sorgen“ an die Familie, Freundinnen und Freunde. Auch ihnen nimmt der Hausnotruf eine Belastung – und gibt das sichere Gefühl, im Notfall die Verantwortung in den richtigen Händen zu wissen.

Die Vorteile des Hausnotrufs auf einen Blick:

  • Sicherheit zu Hause, in jeder Situation.
  • Selbstständigkeit.
  • Schnelle Hilfe rund um die Uhr.
  • Ein vertrauter Ansprechpartner.
  • Einfache und sichere Handhabung.
  • Einfache Installation.

Ansprechpartner

Herr
Andreas Jilg

Tel: 02238 - 94 94 221
servicebuero(at)drk-sinnersdorf.de

Stommelner Str. 145
50259 Pulheim

Die Rotkreuz-Pluspunkte:

  • Über 50 Hausnotrufzentralen bundesweit – auch in Ihrer Nähe.
  • Ortsnaher 24-Stunden-Bereitschaftsdienst im Raum Pulheim.
  • Sichere Schlüsselaufbewahrung.
  • Installation des Hausnotrufs nach vorheriger Absprache auch kurzfristig
  • Ein fester persönlicher Ansprechpartner.
  • Individuelle, persönliche Beratung zu Hause.
  • Weitere Serviceleistungen aus einer Hand.
  • Kurze Kündigungsfristen – zum Monatsende.

Info-Hotline 24 Stunden: 02238 94 94 221
E-Mail: servicebuero@drk-sinnersdorf.de